Streifen Nageldesign

Hallo ihr Lieben,

Vor einigen Wochen habe ich auf "Facebook" dieses Foto entdeckt:







Ich fand das Nageldesign echt schön, also habe ich mir überlegt es nach zu machen.
ganz so schön wurde es nicht, aber es ist auch eine ziemliche Sauerrei :D
Zummindestens wenn der Nagellack so lange zum trocknen braucht, also wenn ihr es nach machen wollte unbedingt dran denken: schnell trocknenden Nagellack benutzen ;)
Ich habe hier die einzelnen Schritte fotografiert oder zummindestens ein paar :)

Als erste muss man die Nägel lackieren ich habe sie bunt gemacht.
Dann verschieden große Tesa Streifen draufkleben und in einer anderen Farbe lackieren.
Trocknen lassen und Tesa Streigen abmachen


Tut mir Leid aber ich habe die Bilder gemacht bevor ich denn Nagellack an der Seite gemacht habe.

Chrissy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch :)
->Großes Dankeschön <3